David Dias

Über:

Hugemotion wurde von David Dias 2014 ins Leben gerufen. Innert kürzester Zeit realisierte er Grössere Event in ganz Bern. Angefangen im Stade de Suisse folgten nur wenige Wochen später die nächtsen Event im Kornhauskeller Bonsoir und in der Via Felsenau. Als Resident VJ in Bern’s erfolgreichem Nachtclub RONDEL feiert er seit längerem den Erfolg und dort machte er sich sein Hobby zum Beruf.

Hugemotion machte es ihm möglich, seine Kreativität in einer neuen Form auszuleben. Angefangen in der Organisation und Planung und dem Umsetzen der Vorstellung lebt er das Grenzenlose. Dabei wird bewusst, schon beim Entwerfen viel wert darauf gelegt, dass durch Musik und Bild eine neue magische/visuelle Erlebniswelt geschaffen wird.

About:

Coming soon.

   

10 selected Acts

   

  • Monika Kruse – DE (Terminal M)
  • Oliver Schories – DE (SOSO & der turnbeutel)
  • Hot Since 82 – UK (Knee Deep In Sound)

   

10 selected Locations

   

  • Via Felsenau, Bern (CH)
  • Rondel, Bern (CH)
  • Kornhauskeller, Bern (CH)

   

selected Projects

   

  • Electric Brazil
  • Osterkarussell (wknd)
  • Via Session Closing

   

More Info

   

Website: www.hugemotion.com